[ad_1]

Twitter erweitert den Tweet-Bearbeitungszeitraum auf eine Stunde für Abonnenten von Twitter Blue

Twitter-Abonnenten von Twitter Blue haben jetzt mehr Zeit, ihre Tweets zu bearbeiten. Twitter hat stillschweigend die Erweiterung des Tweet-Bearbeitungsfensters von 30 Minuten auf eine Stunde eingeführt.

Wie ist diese Änderung auf Twitter aufgefallen?

Wie Sie in diesem Beispiel sehen können, das von Social-Media-Experte Matt Navarra geteilt wurde, haben einige Twitter-Blue-Abonnenten jetzt eine Stunde Zeit, ihre Tweets zu bearbeiten. Dies ist eine Erhöhung der Haftungsdauer von der ursprünglich eingeräumten halben Stunde, als die Tweet-Bearbeitung im vergangenen Oktober eingeführt wurde.

Das gibt Ihnen mehr Gelegenheit, Fehler zu erkennen. Die Verdopplung der Zeit, um Ihre Nachricht zu überdenken oder auf Feedback von Personen zu reagieren, die Ihren Tweet lesen, kann nützlich sein.

Diese Erweiterung ist jedoch nur für Abonnenten von Twitter Blue verfügbar, die weniger als 0,3% der gesamten Twitter-Nutzerbasis ausmachen. Es scheint auch nicht für jedermann verfügbar zu sein. Einige Blue-Funktionen werden immer noch an alle weitergegeben.

Weitere Unterschiede zwischen den Twitter-Abonnements

Das obige Beispiel zeigt beispielsweise, dass die Längenbegrenzung für Twitter-Blue-Abonnenten pro Tweet 4.000 Zeichen beträgt, aber Twitter hat sie bereits im April auf 10.000 erweitert. Es scheint, dass nicht alle Benutzer diese Erweiterung haben oder die Formulierung noch nicht allgemein aktualisiert wurde. Dies spiegelt die schnelllebigen Systemupdates von Twitter wider, die manchmal zu Fehlern und Inkonsistenzen führen.

Diese Unterschiede in der Benutzererfahrung und Funktionsverfügbarkeit sind Folgen von Twitter’s rasch aktualisierendem System. Angesichts einer Reduzierung des Personalstands um 80 % scheint dies jedoch kein größeres Problem für Twitter-Nutzer zu sein.

Erhöht dies die Nutzung von Twitter Blue?

Wenn Sie ein Twitter-Blue-Abonnent sind, haben Sie möglicherweise jetzt eine Stunde Zeit, um Ihre Tweets zu bearbeiten – oder auch nicht. Dies wird voraussichtlich bald geschehen. Aber kann das dazu beitragen, dass sich mehr Menschen für ein monatliches Abonnement von 8 US-Dollar entscheiden?

Es scheint immer noch wie ein sehr nischenhaftes Angebot, das vor allem die Top-Fans von Personen wie Elon Musk anspricht. Die Entfernung der alten blauen Häkchen hat laut Analysen fast nichts dazu beigetragen, die Nutzung von Twitter Blue zu erhöhen.

Vielleicht wird sich das ändern, wenn alle Werbetreibenden dazu gezwungen werden, sich anzumelden. Bisher kann jedoch festgestellt werden, dass das blaue Häkchen nicht den Wert hat, den Elon Musk und Co. einst annahmen. Es könnte sein, dass das Unternehmen sich eine andere Lösung für die Verhinderung von Bot-Schwärmen und die Steigerung des Umsatzes überlegen muss.

Quelle