[ad_1]

Meta Shares New Report on How to Make Best Use of First Party Data Insights

Als Marketingexperten nach neuen Möglichkeiten suchen, ihre vorhandenen Daten zu nutzen, hat Meta einen neuen Bericht veröffentlicht, der untersucht, wie Marken ihre First-Party-Daten am besten nutzen und neue Prozesse in ihren Marketing-Mix integrieren können. Der 40-seitige Bericht basiert auf den Ergebnissen von Deloitte und enthält eine Reihe von Erkenntnissen und Tipps, die Marken dabei helfen sollen, neue datenbasierte Ansätze zu integrieren, um die Möglichkeiten der Datenzielgruppenerfassung zu maximieren, ohne die Benutzerberechtigungen zu gefährden.

Die besten Ergebnisse mit First-Party-Daten erzielen

Der Bericht enthält auch Hinweise darüber, wie genau Marken die besten Ergebnisse mit ihren First-Party-Daten erzielen, indem sie diese Erkenntnisse weiter in ihren Prozess integrieren.

Integration von First-Party-Daten in die Anzeigenmischung

Der Bericht untersucht auch, wie Marken First-Party-Daten in ihre Anzeigenmischung integrieren können und wie dies zu einer besseren Anzeigenausrichtung durch Segmentierung und verbesserte Leistungserkenntnisse führen kann.

Integration von First-Party-Daten in Meta-Systeme

Es gibt auch Hinweise darauf, wie Sie Ihre First-Party-Datenquellen in die Systeme von Meta einbinden können und wo diese angewendet werden können.

Überblick über Meta’s Lead-Gen-Tools

Meta bietet auch einen Überblick über seine Lead-Gen-Tools, um Ihnen dabei zu helfen, direktere Einblicke zu erhalten.

Hinweise zur erweiterten Datenverwendung

Es gibt auch Hinweise zur erweiterten Datenverwendung.

Advantage+-Kampagnen und Marketing Mix Modeling

Meta enthält auch Hinweise zu seinen Advantage+-Kampagnen auf Basis von Künstlicher Intelligenz sowie zum Marketing Mix Modeling. Dabei bietet es eine Reihe von Tipps und Hinweisen, wie Sie seine verschiedenen Tools am besten nutzen können, um Ihre gesamte Datenerfassung und -verwendung zu verbessern.

Diese Hinweise sind sehr wertvoll, und wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie First-Party-Daten nutzen können und welche Änderungen bevorstehen, lohnt es sich, einen Blick auf den Bericht zu werfen und einen besseren Überblick darüber zu erhalten, wie Sie Ihre Datenquellen optimal nutzen können, um die Leistung Ihrer Anzeigen zu maximieren.

Sie können Meta’s Bericht „Stronger from the start“ hier herunterladen, und den Originalbericht von Deloitte können Sie hier abrufen.

Quelle