[ad_1]


X fügt eine neue Option hinzu, um Benutzerposts basierend auf Engagement zu sortieren

Neue Möglichkeit, Benutzerposts zu sortieren

X steht kurz davor, eine neue Funktion einzuführen, mit der Sie die Posts eines Benutzers auf seinem Profil sortieren können. Dadurch können Sie seine am besten performenden Updates basierend auf Likes, Antworten usw. finden.

Die Funktion im Detail

Wie in diesem Beispiel von X Designerin Andrea Conway zu sehen ist, werden Sie bald eine neue Option haben, die Posts eines Profils wie folgt zu sortieren:

Nach dem neuesten

Mit dieser Option können Sie die neuesten Posts eines Profils anzeigen lassen.

Nach den meisten Likes

Mit dieser Option können Sie die Posts eines Profils anzeigen lassen, die die meisten Likes erhalten haben.

Nach dem höchsten Engagement

Mit dieser Option können Sie die Posts eines Profils anzeigen lassen, die das höchste Engagement aufweisen.

X könnte im Laufe der Zeit mehr Filtermöglichkeiten hinzufügen, um die besten Posts jedes Benutzers zu finden und einen besseren Eindruck davon zu bekommen, was sie in der App teilen. Dies könnte für diejenigen, die mehr zahlende Abonnenten in der App gewinnen möchten, wertvoll sein.

‚Highlights‘ Tab

X hat kürzlich auch einen neuen ‚Highlights‘ Tab hinzugefügt, in dem Benutzer ihre besten Posts präsentieren können. Die Idee dahinter ist, dass durch die Präsentation des Besten, potenzielle Abonnenten dazu angeregt werden könnten, für zukünftige Beobachtungen und Updates zu zahlen.

Zurzeit ist der Highlights Tab nur in X Blue (bald X Premium) Abonnements verfügbar. Laut Watchful wird der Highlights Tab jedoch bald allen Benutzern in der App zur Verfügung stehen, um mehr Nutzern die Möglichkeit zu geben, ihre Top-Posts zu präsentieren.

Indem Sie mehr Benutzern Ihre Highlights zeigen, könnte dies dazu beitragen, die Verbindungen in der App zu stärken. Es wurde jedoch in früheren Untersuchungen festgestellt, dass nur wenige Benutzer tatsächlich Benutzerprofile besuchen, sodass dies möglicherweise keinen großen Schub in dieser Hinsicht darstellt. Es ist jedoch eine weitere Möglichkeit, den am meisten ansprechenden Inhalt vor mehr Menschen zu platzieren und dadurch die Gesamtaktivität zu verbessern.

Es gibt kein genaues Startdatum für diese Updates, aber sie scheinen beide sehr bald zu kommen.


Quelle