[ad_1]

Double Verify erweitert YouTube-Verifikation auf Shorts

Double Verify hat sein Angebot zur Überprüfung von YouTube-Inhalten um Shorts-Clips erweitert. Dadurch wird eine zusätzliche Validierung des Traffics und der Auswirkungen von Shorts ermöglicht, basierend auf den Systemen von Double Verify.

Die Erweiterung der Verifikation auf Shorts

Double Verify bietet seit über einem Jahrzehnt die Möglichkeit der Sichtbarkeits- und Betrugsüberprüfung für YouTube und Google Ads. Mit dem Aufstieg von Shorts wird dies nun als zusätzliches Element in die Messlösungen von Double Verify integriert.

Laut Double Verify profitieren Werbetreibende auf Shorts von folgenden Vorteilen durch die Qualitätsverifikationstechnologie von DV:

  • Betrugsmessung: Damit Werbung effektiv ist, muss sie von einem echten Menschen gesehen werden. Double Verify identifiziert und schützt Werbetreibende vor Betrug und ungültigem Traffic, sei es durch Kompromittierung von Geräten oder Bot-Manipulation.
  • Sichtbarkeitsauthentifizierung: Double Verify bietet eine umfassende Sichtbarkeitsmessung, die Klarheit darüber schafft, ob eine Anzeige die Möglichkeit hat, gesehen zu werden, und ob sie das Potenzial hat, einen Effekt zu erzielen.

Zusätzlich bietet Double Verify auch Sichtbarkeits- und Betrugsmessungen für YouTube Masthead- und In-Feed-Videoinhalte an, um zusätzliche Sicherheit für YouTube-Marketer zu gewährleisten.

Die Bedeutung von Shorts

Shorts ist ein wichtiges Instrument zur Steigerung des Engagements in der App. Shorts generiert mittlerweile über 50 Milliarden kumulative Aufrufe pro Tag. Das macht es zu einem wertvollen ergänzenden Werbemittel für YouTube-Marketer, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr Zuschauer auf den Hauptkanalinhalt zurückzuführen.

Selbstverständlich ist Shorts mittlerweile auch ein wichtiger Umsatztreiber. Das Shorts-Programm von YouTube bietet eine direkte Einnahmequelle für Werbung, die im Shorts-Feed gezeigt wird.

TikTok hat den Trend in dieser Richtung vorangetrieben und dadurch das Konsumverhalten von Videos insgesamt verändert. Shorts ist eines der vielen Elemente, auf die Marken nun verstärkt ihr Augenmerk richten.

Mit Double Verify können Sie nun Ihre Shorts-Daten bestätigen und können sich darauf verlassen. Dies könnte ein wichtiger Schritt für Ihre Analyse sein.

Quelle