LinkedIn startet neue Werbekampagne „Find Your In“

LinkedIn hat eine neue Werbekampagne gestartet, die von der Werbeagentur Droga5 erstellt wurde und darauf abzielt, wie du die Plattform nutzen kannst, um deinen idealen Karriereweg zu finden.

„Find Your In“

Die „Find Your In“-Kampagne soll zeigen, wie LinkedIn neue Möglichkeiten eröffnen kann, damit du alles werden kannst, was du dir vorstellen kannst, mit Hilfe von LinkedIns Konnektivität.

Wie Droga5 erklärt:

„Es beginnt mit einem kleinen Mädchen, das sich an einem ganz gewöhnlichen Ort wiederfindet: dem Waschsalon. Aber wir erfahren schnell, dass hier mehr ist als das Auge sieht. Alles, was es braucht, ist ein bisschen Inspiration von einer LinkedIn-Benachrichtigung auf einem benachbarten Telefon, um einen unerwarteten und extravaganten Tanz mit ihrem eigenen Potenzial auszulösen. Die Zukunft wird lebendig, voller Möglichkeiten und endloser Optionen zum Erkunden.“

Obwohl ich nicht unbedingt inspiriert war, könnte der Clip Menschen dazu veranlassen, sich die App erneut anzusehen und zu überlegen, wie sie LinkedIn als Leitfaden auf ihrer beruflichen Reise nutzen können.

LinkedIn maximiert die Entdeckung

LinkedIn arbeitet daran, die Entdeckung zu maximieren und von seinen Rekordhochs an Engagement zu profitieren, indem es relevante Influencer und Nischen-Kreator hervorhebt, um anderen dabei zu helfen, neue Verbindungen zu entdecken und ihre Leidenschaften in der App zu erkunden.

Das soll idealerweise mehr Menschen dabei helfen, Netzwerke von gleichgesinnten Fachleuten zu etablieren, die tatsächlich neue Karrieremöglichkeiten durch die gleiche erleichtern könnten.

Die Kampagne könnte dabei helfen, dies zu verstärken. Der neue Schub wird in den kommenden Monaten über TV, Web und Social Media Plattformen laufen.

Quelle: Social Media Today

Quelle