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TikTok kündigt neue Webinarreihe für den Black Business Month an


TikTok kündigt neue Webinarreihe für den Black Business Month an

Im Rahmen des Black Business Month 2023 hat TikTok eine neue zweiteilige Webinarreihe angekündigt. Diese soll einige der innovativsten und erfolgreichsten schwarzen Unternehmen auf der Plattform präsentieren und allen Unternehmern inspirierende Einblicke geben, wie sie TikTok optimal nutzen können, um ihre Reichweite und Resonanz zu erweitern.

Inhalte der Webinare

Die Webinare finden in den nächsten beiden Wochen statt und umfassen eine Vielzahl von Rednern schwarzer Marken, die darüber sprechen werden, wie man das Beste aus TikTok herausholt und welche Erfahrungen sie mit der App gemacht haben.

Wie aus der Gästeliste ersichtlich ist, wird es auch direkte Einblicke von TikToks Schulungs- und Verkaufsteams geben. Dies bietet eine großartige Gelegenheit, direkt von denjenigen, die an der Entwicklung der App arbeiten, zu hören und ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie man bewährte Best Practices umsetzt, um die Präsenz in der App zu erhöhen.

Du kannst dich hier für beide Webinare registrieren. Mit einer einzigen Anmeldung hast du Zugang zu beiden Sitzungen, die diesen Mittwoch und den folgenden Mittwoch um 2pm ET stattfinden.

Was ist Lark?

Lark ist Teil der Bytedance-Produktfamilie, zu der auch TikTok gehört, und hilft Unternehmen, eine größere geschäftliche Wirkung zu erzielen. Lark ist ein All-in-One-Kommunikations- und Kollaborationstool, das deine Softwarekosten um bis zu 80% senken und deine täglichen Aufgaben vereinfachen kann. Mit Lark kannst du deine Workflows, Kunden und Mitarbeiter an einem Ort verwalten.

Laut der offiziellen Beschreibung ist Lark ein eigenes Geschäftsmanagement-Tool von Bytedance. Es hat wahrscheinlich eine direktere Integration mit TikTok, CapCut, Lemon8 und anderen Apps des Unternehmens. Ich habe es selbst noch nicht benutzt, daher kann ich nichts darüber sagen. Es ist jedoch interessant zu sehen, wie ByteDance versucht, sich in neue Bereiche zu diversifizieren, indem es die Popularität von TikTok als Sprungbrett für erweiterte Möglichkeiten nutzt.

Quelle: Social Media Today


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