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Snapchat kündigt neue Aktivierungen für die Frauen-Weltmeisterschaft 2023 an

Snapchat hat einige neue Aktivierungen für die Frauen-Weltmeisterschaft 2023 angekündigt. Dazu gehören eine neue Echtzeit-AR-interaktive Erfahrung, Bitmoji-Kleidung, Aufkleber und vieles mehr.

Das neue ‚Team Tracker‘ Lens

Die Hauptneuheit ist Snap’s neues ‚Team Tracker‘ Lens, das 3D-Bitmoji-Spieler-Avatare verwendet, um Echtzeit-Informationen über die Weltmeisterschaftsspiele zu teilen.

Wie Sie in diesem Beispiel sehen können, zeigt das neue Lens Spielstände, Statistiken und Fakten über einzelne Spieler in einem neuen 3D-Format an. Dies könnte dazu beitragen, dass mehr Menschen das Ereignis in einer völlig neuen Art und Weise miterleben können. Gleichzeitig präsentiert es Snap’s neue 3D-Bitmoji-Designs, die gerade erst diese Woche gestartet wurden.

Landesbezogene Selfie Lenses und Trikot-Anprobe Lens

Snap hat auch Selfie Lenses für jedes teilnehmende Land hinzugefügt, damit Sie Ihren nationalen Stolz in der App zeigen können. Außerdem gibt es eine Trikot-Anprobe Lens, mit der Sie sehen können, wie Sie in jedem Trikot des Teams aussehen.

Partnerschaften und weitere Aktivierungen

Zusätzlich wird Snap zusammen mit Togethxr eine neue Erfahrung starten, die Snapchattern dazu ermutigt, ihre Unterstützung und Förderung des Frauensports zu zeigen. Snap hat außerdem eine Partnerschaft mit adidas für eine neue Kollektion an Bitmoji-Kleidung und hat neue Aufkleber und Filter für jedes teilnehmende Land hinzugefügt.

Es wird auch neue Programme und Spotlight-Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Ereignis geben, um Snap-Nutzern verschiedene Möglichkeiten zu bieten, mit der Frauen-Weltmeisterschaft zu interagieren.

Steigendes Sportinteresse auf Snapchat

Fußball hat in der App eine stetig steigende Interaktion erfahren, wobei die Männer-Weltmeisterschaft des letzten Jahres eine starke Beteiligung verzeichnete. Tatsächlich haben Snap-Nutzer während des letztjährigen Turniers über 449 Millionen Mal Bitmoji-Weltmeisterschaftstrikots ausprobiert, während 75 Millionen Snapchatter jeden Monat Sportinhalte anschauen.

Diese neuen Aktivierungen sollen das Sportinteresse weiter steigern und mehr Fußballfans dazu befähigen, sich mit dem Ereignis zu beschäftigen.

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