[ad_1]

Snapchat bietet Tipps zum Posten, um die Präsenz auf der Plattform zu maximieren

Sie möchten Ihre organische Präsenz auf Snapchat aufbauen und Ihre Reichweite und Resonanz bei Snap-Nutzern maximieren? Wenn ja, könnte Ihnen das neueste Angebot von Snapchat helfen.

In dieser Woche erhielt Insider Zugriff auf ein Pitch Deck, das an Benutzer gesendet wurde, die für das ‚Snap Stars‘ Influencer-Promotionsprogramm ausgewählt wurden. Snap Stars, wie Snapchat sie beschreibt, sind „öffentliche Persönlichkeiten oder Kreative, die einige der besten und unterhaltsamsten Inhalte auf Snapchat bringen. Durch ihre einzigartigen Perspektiven geben Snap Stars ihren Zuschauern beispiellosen Zugang zu einer vielfältigen und globalen Interessenvielfalt, einschließlich Kunst, Schönheit, Nachrichten, Gaming, Musik und mehr.“

Wenn Sie dem Programm beitreten, können Snap-Stars ihre Inhalte auf der App anzeigen lassen. Wenn Kreative jedoch in das Programm aufgenommen wurden, bietet Snapchat ihnen eine Reihe von Notizen zum Erstellen wirksamerer, plattformspezifischer Bilder und Clips an. Insider hat Zugang zu diesen Tipps erhalten:

Snap-Stories mit täglichen Erfahrungen erstellen

Fokussieren Sie sich auf „Tag im Leben-Erlebnisse“, indem Sie 20 bis 50 Snaps pro Tag posten, damit Abonnenten länger engagiert bleiben.

Posts direkt auf die Snap Map

Posten Sie direkt auf die Snap Map, eine Funktion, die es Snapchat-Nutzern ermöglicht, den Standort anderer Nutzer zu sehen, damit Nutzer, die nicht abonniert sind, Ihre Inhalte leicht entdecken können.

Eine ansprechende Kachel erstellen

Erstellen Sie eine ansprechende Kachel für Ihren Feed, die das neueste Snapchat-Foto oder Video enthält.

Erste Snaps sind entscheidend

Begeistern Sie die Zuschauer in den ersten ein bis drei Snaps, damit sie die gesamte Story sehen.

Abonnenten und Nicht-Abonnenten anspornen

Motivieren Sie Nicht-Abonnenten, sich mehrmals pro Woche für Ihr Profil zu abonnieren und Abonnenten, um Story-Benachrichtigungen zu aktivieren.

Verwenden Sie Untertitel

Verwenden Sie Untertitel, da viele Menschen Stories ohne Ton ansehen.

Authentischen und kommerziellen Inhalt ausrichten

Balancieren Sie kommerziellen Inhalt mit authentischem persönlichem Inhalt.

Das sind viele Tipps – 20 bis 50 Snaps jeden Tag sind eine große Verpflichtung. Aber wie bei allen Social-Media-Plattformen ist es wichtig, Konsistenz aufrechtzuerhalten und Präsenz aufzubauen. Das Snappen täglicher Erfahrungen kann mitunter mühsam sein, aber wenn Sie unterhaltsam sind und die Plattform kennen, kann es dazu beitragen, Ihr Profil bei Ihrem Publikum zu festigen.

Das Posten direkt auf der SnapMap ist ein weiterer interessanter Tipp, der dazu beitragen kann, die Entdeckbarkeit zu verbessern, während das Verwalten des Profils in der App eine weitere Möglichkeit bietet, die Aufmerksamkeit zu erregen. Die meisten dieser Tipps sind ziemlich unkompliziert und Sie haben sie wahrscheinlich schon einmal gelesen. Aber die Empfehlungen von Snapchat für die Schnelligkeit und Kontinuität des Postings sind erheblich.

Dies sind jedoch Tipps für Nutzer, die als Influencer spezifisch für die Plattform ausgewählt wurden. Trotzdem sind dies Denkanstöße für alle Snapchat-Nutzer. Sie können damit beginnen, Ihre täglichen Aktivitäten auf Snapchat zu teilen. Viel Spaß beim Snappen!

Quelle