[ad_1]

TikTok Launches ‘TikTok World Hub’ zur Unterstützung von Marketer

Eine Zusammenfassung des ‚TikTok World‘ event

TikTok hat erfolgreich sein drittes jährliches ‚TikTok World‘ Event abgehalten. Während dieses Events hat die Social-Media-Plattform ihre neuesten Produktentwicklungen, Ad-Tools und Creator-Optionen vorgestellt. Außerdem hat TikTok Strategie-Tipps und -Ratschläge veröffentlicht, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Präsenz auf TikTok zu erhöhen.

Auch wenn Sie das Live-Event verpasst haben, können Sie alle Ankündigungen auf der neuen ‚TikTok World Hub‘ Mini-Site nachlesen, die einen zentralen Ort für alle vorgestellten Elemente bereitstellt.

Was ist der TikTok World Hub?

Der TikTok World Hub enthält Videopräsentationen, die während des Events abgespielt wurden. Diese Videos beinhalten die neuesten Creator-Tools und -Optionen, einschließlich eCommerce-Elemente, Verbesserungen an Ad-Tools und vieles mehr. Darüber hinaus gibt es Verknüpfungen zu einer Reihe von Leitfäden, die dazu beitragen können, Ihre TikTok-Marketingstrategie zu verbessern.

TikTok hat auch 2 neue Leitfäden veröffentlicht – ‚Creative Codes‘, eine Übersicht über die wichtigsten Prinzipien, die eine herausragende Kreativität in der App ermöglichen, sowie einen 4-seitigen Erklärer der TikTok-Kreativprinzipien.

Der ‚Creative Codes‘-Leitfaden ist der bessere der beiden und bietet eine Vielzahl von Schlüsselprinzipien und Ansätzen, um Ihre TikTok-Inhalte effektiver zu gestalten.

Welche Erkenntnisse hat TikTok präsentiert?

Obwohl bei diesem Event keine großen Updates angekündigt wurden, gab TikTok wertvolle Einblicke in das, was in der App am besten funktioniert, und was sie als Teil ihrer Weiterentwicklung der Ad-Tools umsetzen werden. Wenn Sie auf TikTok marketing betreiben, sollten Sie die verschiedenen Leitfäden durchlesen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Potenzial auf der Plattform optimal ausschöpfen.

Der TikTok World Hub erleichtert es den Nutzern, auf alle wichtigen Details des Events zuzugreifen und bietet einen vollständigen Überblick über alle vorgestellten Elemente.
Hier geht es zum TikTok World Hub.

Fazit:
TikTok World Hub ist eine großartige Plattform, die TikTok veröffentlicht hat, um Marketer dabei zu helfen, ihre Präsenz auf der Plattform zu stärken. Es ist eine großartige Gelegenheit für TikTok-Marketer, ihr Wissen zu erweitern und ihre Methoden zu verbessern, um ihre Reichweite bei TikTok auszudehnen.

Quelle