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TikTok kündigt neue Webinar-Reihe für den Black Business Month an

Im Rahmen des Black Business Month 2023 hat TikTok eine neue Webinar-Reihe angekündigt, die dazu gedacht ist, einige der innovativsten und erfolgreichsten Black-owned Businesses in der App zu präsentieren und Unternehmern Inspiration zu geben, wie sie TikTok optimal nutzen können, um ihre Reichweite und Resonanz zu erweitern.

Webinar-Programm

Die Webinare finden in den nächsten beiden Wochen statt und umfassen eine Reihe von Sprechern von Black-owned Brands, die darüber sprechen werden, wie man das Beste aus TikTok herausholt und welche Erfahrungen sie mit der App gemacht haben.

Wie Sie an der Gästeliste erkennen können, wird es auch direkte Beiträge von TikToks Schulungs- und Verkaufsteams geben, was diese Veranstaltung zu einer großartigen Gelegenheit macht, direkt von denjenigen zu hören, die an der App arbeiten, und ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie man bewährte Methoden implementiert, um die Präsenz in der App zu steigern.

Sie können sich hier für beide Webinare anmelden. Eine Anmeldung ermöglicht Ihnen den Zugang zu beiden Sitzungen, die diesen Mittwoch und nächsten Mittwoch um 14 Uhr ET stattfinden.

Exklusiver Rabatt und Onboarding-Support für Teilnehmer

Alle Teilnehmer erhalten außerdem einen exklusiven Rabatt auf den Lark Enterprise Plan und dedizierte Onboarding-Unterstützung.

Was ist Lark?

„Lark ist Teil der Bytedance-Produktfamilie, zu der auch TikTok gehört, und hilft Unternehmen, einen größeren Geschäftseinfluss zu erzielen. Lark ist ein All-in-one-Kommunikations- und Kollaborationstool, mit dem Sie Ihre Softwarekosten um bis zu 80% senken und Ihre täglichen Aufgaben vereinfachen können. Mit Lark können Sie Ihre Workflows, Kunden und Mitarbeiter an einem Ort verwalten.“

Es ist also Bytedances eigenes Geschäftsführungstool, das wahrscheinlich eine direktere Integration mit TikTok, CapCut, Lemon8 und anderen Apps des Unternehmens hat.

Ich habe es noch nicht benutzt, deshalb kann ich nichts dazu sagen, aber es ist interessant zu sehen, wie ByteDance daran arbeitet, sich in neue Bereiche zu erweitern, indem sie die Popularität von TikTok als Sprungbrett für erweiterte Möglichkeiten nutzen.

Quelle