[ad_1]



X Continues to Evolve Its ‘Verification for Organizations’ Package

X setzt seine „Verifizierung für Organisationen“-Pakete weiter fort

X entwickelt seine neuen Verifizierungspakete stetig weiter, wobei das Programm „Verifizierung für Organisationen“ kürzlich ein Upgrade erhalten hat, um Marken weiterhin dazu zu bewegen, 1000 USD für ein goldenes Häkchen zu bezahlen.

Ein großer Wunsch

Dies ist eine große Anforderung und es ist unwahrscheinlich, dass die meisten Unternehmen sich dies leisten können. Für große Organisationen könnte jedoch der Mehrwert an zusätzlicher Markensicherheit den Kostenfaktor rechtfertigen, zusammen mit den zusätzlichen Vorteilen.

Aktualisierung des Überblicks

Wie Sie in diesem Überblick sehen können, den der App-Forscher Yaroslav geteilt hat, hat X kürzlich den Willkommensbildschirm für sein Paket „Verifizierte Organisationen“ aktualisiert. Hier werden die zusätzlichen Vorteile, einschließlich priorisierter Sichtbarkeit und Premium-Support, nun klarer dargestellt. Dies war bereits ein wichtiges Angebot des Verifizierungspakets von Meta.

Lösung von Kontoproblemen

Tatsächlich melden sich einige Organisationen bei Meta Verified an, um bestehende Kontoprobleme zu lösen. Die Möglichkeit, direkte Unterstützung zu erhalten, rechtfertigt zumindest kurzfristig die Kosten. Nun bietet auch X Ähnliches an und verspricht in der neuen Formulierung:
„Durchschnittliche Reaktionszeiten von 30 Minuten auf alle Fragen, die Sie zu X haben.“
Das kann Ihnen helfen, schnellere Kontounterstützung zu erhalten. Doch erneut hat dies seinen Preis: Mindestens 1000 US-Dollar im ersten Monat Ihres Abonnements.

Neue Jobangebote auf Profilen

Wie Sie auch in dieser Liste sehen können, bewirbt X nun auch sein neues Feature für Jobanzeigen auf Profilen, das in den letzten Monaten getestet wurde. Einige Marken in den USA haben jetzt Zugriff auf diese Option, was für Unternehmen von Vorteil sein könnte, die großes Interesse auf der Plattform erzeugen.

Einstellungen durch X/Twitter-Verbindungen

Einige Marken haben bereits mehrere Neueinstellungen über die X/Twitter-Verbindung vorgenommen. Daher ist die Ergänzung von Stellenangeboten eine logische Erweiterung. Die Frage ist jedoch, wie viele Personen tatsächlich Ihr Markenprofil besuchen und diese Angebote sehen werden. X arbeitet auch an zusätzlichen Möglichkeiten, um diese Stellenanzeigen zu teilen und hervorzuheben, um das Interesse zu maximieren.

Verbreitung der goldenen Häkchen

Es ist schwer zu sagen, wie beliebt das Angebot der Verifizierung für Organisationen von X bisher war. Denn obwohl es einige goldene Häkchen in der App gibt, wurden viele davon von der X-Verwaltung „geschenkt“, als Belohnung für werbetreibende Unternehmen und Marken, die das Unternehmen behalten möchte. Dies ist ein kluger Schachzug, der eine künstliche Nachfrage nach den goldenen Häkchen schafft. Da einige Organisationen nun das Merkmal haben, möchten auch andere auf derselben Ebene wahrgenommen werden, was zu einer erhöhten Anmeldung zum hochwertigen Markensupport-Programm führen könnte.

Verwirrende Übergänge

Aber insgesamt gesehen, ähnlich wie bei dem regulären X Blue-Programm (das bald in „X Premium“ umbenannt wird), handelt es sich um einen verwirrenden Übergang vom alten blauen Häkchensystem zur aktualisierten Anzeige mit mehreren Symbolen, die keine wirkliche Verbesserung des Benutzererlebnisses bietet.

Zunehmende Sichtbarkeit

Möglicherweise denken nun mehr Marken über ihre Optionen nach, da es dedizierte Kontounterstützungselemente und eine erhöhte Sichtbarkeit gibt, was auch immer das bedeuten mag. Es wird jedoch interessant sein zu sehen, wie X eine zunehmende Sichtbarkeit bieten kann, wenn sich mehr Unternehmen anmelden.

Ich meine, es wird eine erhöhte Sichtbarkeit sowohl für Blue-Abonnenten als auch für Marken geben, was letztendlich dazu führen könnte, dass der „Für dich“-Feed mit diesen Beiträgen ziemlich überfüllt wird. Das lässt nicht viel Platz für andere Inhalte, was teilweise beabsichtigt ist, aber möglicherweise nicht das beste Benutzererlebnis bietet.


Quelle