[ad_1]



TikTok kündigt neue Inhaltsvereinbarung mit der FIFA für die Frauen-Weltmeisterschaft an

TikTok kündigt neue Inhaltsvereinbarung mit der FIFA für die Frauen-Weltmeisterschaft an

TikTok hat eine neue Partnerschaft mit der FIFA angekündigt, bei der die Plattform während der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023 exklusive Inhalte hosten wird, die diese Woche beginnt.

Wie von TikTok erklärt:
„Im Laufe des Turniers werden TikTok und die FIFA den Fans die spannendsten Inhalte präsentieren, darunter Momente hinter den Kulissen, Ankünfte der Mannschaften, Live-Inhalte vor dem Spiel, die das Spiel und Informationen zum Anschauen bewerben, Spiel-Highlights, Reaktionen von Spielern und Trainern und vieles mehr. TikTok-Nutzer können auch auf den FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023 Hub zugreifen, der alle aktuellen Inhalte von FIFA, offiziellen Rundfunkanstalten, Nationalmannschaften und Spielern enthält, sowie einen Link zum Spielplan und den Ergebnissen auf FIFA.com bietet.“

TikTok wird ein Team von 16 Kreativen aus verschiedenen Ländern haben, die Inhalte von der Veranstaltung produzieren und eine Vielzahl von teambezogenen Perspektiven auf die sich entwickelnde Reise bieten.

Es ist die erste offizielle Zusammenarbeit zwischen der FIFA und TikTok und das erste Mal, dass die FIFA mit einer Unterhaltungsplattform zusammenarbeitet, um speziell für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Inhalte zu produzieren.

TikTok als perfekte Plattform für die Frauen-Weltmeisterschaft

Quelle