[ad_1]

YouTube fügt nicht überspringbare 30-Sekunden-Anzeigen auf verbundenen Fernsehgeräten hinzu

YouTube erweitert sein Angebot auf höheres Potenzial

YouTube erweitert seine Möglichkeiten, indem es nun nicht überspringbare 30-Sekunden-Ads auf Connected-TV-Kampagnen anbietet. Durch die Nutzung von YouTube auf Fernsehgeräten haben Marketers die Chance, die höchste Reichweite für ihre Werbekampagne zu erreichen. Obwohl dies potenziell für die Zuschauer lästig sein kann, haben sie jedoch die effektive Möglichkeit, ihre Werbung auf der größten Leinwand in den Häusern der Menschen zu platzieren.

Fortschrittliche Ausrichtungsmöglichkeiten

Traditionell war das Fernsehen der effektivste Weg, um eine große Zielgruppe zu erreichen. YouTube hat diese Möglichkeit jedoch erweitert und bietet zusätzliche fortschrittliche Richtungsoptionen als das traditionelle TV-Programm. Laut YouTube ist die Ausstrahlung längerer kreativer Werbung auf dem großen Bildschirm im Wohnzimmer ausgerichtet, und ermöglicht reichhaltiges Storytelling. YouTube Select landet nun über 70% seiner Impressionen auf dem Fernsehbildschirm. Es ist jetzt einfacher, vorhandene Vermögenswerte vor den am meisten gestreamten Inhalten zu nutzen. Dieses Format passt nahtlos in das, was Zuschauer auf dem großen Bildschirm bereits erwartet und erlebt haben.

Interaktive Elemente

Die neuen Pause-Erlebnisse von YouTube-Campaigns für Connected-TV ermöglichen es Ihnen, das einzigartige interaktive Moment zu nutzen, wenn Menschen ein Video anhalten. So wird die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf Ihre Marke gelenkt. Dies ist eine nahtlose Erfahrung für alle und fördert das Interesse zum Entdecken Ihrer Marke.

Potential der NFL-Fans und neue AI-Tools

YouTube bietet auch mehr Möglichkeiten, NFL-Fans zu erreichen, indem sie exklusive Inhalte von NFL-Programmen im Angebot haben. YouTube wird bald auch neue AI-Tools wie AI-Voiceover hinzufügen, die Ihnen bei Ihrer Anzeigenkreation helfen.

Brandcast-Event

YouTube präsentierte auf dem Brandcast-Event eine breite Palette von aufsteigenden Content-Erstellern und sie zeigten auf, welche Möglichkeiten diese für das Brand-Ranking bieten.

Fazit

Trotzdem bleibt YouTube der Online-Video-Leader, mit über 2,5 Milliarden aktiven Nutzern. Selbst wenn jetzt TikTok die populärste App für kurzfristige Videokonsumierung ist, es ist immer noch ratsam zu überlegen, wie Sie YouTube in Ihre Marketing-Anstrengungen integrieren können.

Quelle