Du willst mehr Follower auf Instagram bekommen? Diesen Wunsch haben viele andere Instagram auch, deswegen ist es schwer neue Follower zu gewinnen. Dabei kannst du auf Spam Taktiken setzen, Instagram Follower kaufen oder deine Zeit investieren. Heute wollen wir dir zeigen, wie du mit etwas Arbeit echte neue Follower gewinnst, ganz ohne Bots.

Unser Ziel ist also eine Followerschaft bestehen aus echten Leuten aufzubauen, die auch mit deiner Marke interagieren. Das ist eine der populärsten, aber auch aufwändigsten Instagram Taktiken. Außerdem kannst du unseren Guide für mehr Instagram Likes lesen.

Die besten Wege neue Instagram Follower zu gewinnen, unsere Tipps:

Hier nun unsere Tipps für deinen Instagram Erfolg, je mehr dieser Tipps du umsetzt umso besser deine Chance auf den eigenen Erfolg. Weitere Tipps findest ihr zum Beispiel auch hier.

1. Einen durchdachten Instagram-Plan besitzen

Die Nutzung eines sozialen Netzwerks ohne klare Strategie führt zu Ressourcenverschwendung und einer geringen Kapitalrendite.

Während Sie diesen Beitrag lesen, möchten Sie auf jeden Fall mehr Instagram-Follower gewinnen. Dies ist wirklich ein großartiger Wunsch, um damit zu beginnen. Es sollte jedoch Teil einer Strategie sein, die mit den Marketingzielen und Ihrer Geschäftsstrategie in Verbindung steht.

Überlegen Sie, warum Sie mehr Instagram-Follower gewinnen möchten. Vielleicht möchten Sie:

  • Steigern Sie die Markenbekanntheit
  • Steigerung des Produktumsatzes
  • Besucher auf Ihre Website lenken.

Wenn Sie sich auf diese Ziele konzentrieren, bleiben Ihre Instagram-Konten konsistent. Auf diese Weise können Sie eine überzeugende Markengeschichte erzählen, die neue Profilbesucher anspricht, und eine treue Anhängerschaft aufbauen (und aufrechterhalten).

In unserem Leitfaden zur Verwendung von Instagram für Unternehmen führen wir Sie durch jeden Schritt der Entwicklung einer Strategie, mit der Sie mehr Instagram-Follower gewinnen können.

2. Legen Sie Ihre Zielgruppe fest

Stellen Sie sich einige Fragen zu dem, was Sie erreichen möchten:

  • Wie alt sind sie?
  • Wo würden sie wohnen?
  • Was genau machen sie, um zu arbeiten?
  • Wann und wie können sie Instagram nutzen?
  • Welches sind die Schmerzpunkte und Herausforderungen?

Durch Beantwortung dieser Fragen können Sie die richtige Art von Instagram-Inhalten erstellen, um die Instagram-Follower zu erreichen.

3. Erstellen Sie eine konsistente neue Geschichte und Ästhetik

Vielleicht müssen Sie der Neugier begegnen, indem Sie zeigen, dass Ihr Produkt hergestellt wurde. Oder teilen Sie die Ansicht eines Mitarbeiters, um Ihre eigene Marke zu humanisieren. Wenn Sie Ihre Marke zielstrebig positionieren möchten, können Sie versuchen, den Lebensstil oder die Leistungen Ihrer Kunden zu präsentieren.

Egal, was Sie erreichen möchten, achten Sie darauf, einen einheitlichen Markencharakter, ein einheitliches Erscheinungsbild und eine einheitliche Geschichte beizubehalten. Ihre Beiträge sollten zuordenbar und leicht erkennbar sein.

Zum Beispiel, wenn Sie Sukkulenten mögen (und Sie tun es, richtig?)

4. Erstellen Sie ein ausgezeichnetes Profil und Bio

Ihr Profil wäre Ihr Rückgrat Ihrer Existenz auf Instagram, und ein gut ausgearbeitetes Profil ist wichtig für die Entwicklung Ihrer Zuschauer.

Zwei Drittel der Besuche von Instagram-Unternehmensprofilen stammen von Nicht-Followern. Ihr Profil sollte diese neuen Ansichten überzeugen, auf die Schaltfläche „Folgen“ zu klicken. Sie tun dies nicht, wenn Ihr Profil unklar, unvollständig oder verärgert ist.

Name: Basierend auf 30 Zeichen und in der Instagram-Suche enthalten, möchten Sie möglicherweise ein Schlüsselwort einfügen.

Benutzername: Machen Sie es genau wie Ihre anderen sozialen Stationen. Auf diese Weise können die Follower auf anderen Plattformen Sie mühelos auf Instagram finden.

Website: Der einzige Ort auf Instagram, an dem Sie einen anklickbaren Link einfügen können (abgesehen von Handlungsaufrufen in Anzeigen oder dem Streichen von Geschichten).

Bio: 150 Zeichen, um Ihre Markenidentität zu vermitteln und neuen Besuchern zu zeigen, warum sie Ihnen folgen sollten.

Schauen Sie sich unsere Instagram-Bio-Gedanken und Tipps an, um Ihr Profil optimal zu nutzen.

5. Teilen Sie ansprechende Inhalte

Hervorragende Inhalte ziehen Besucher an, Kommentare abzugeben und Ihre Beiträge zu teilen. Diese Beteiligung gibt Ihnen einen Instagram-Algorithmus-Schub und hilft Ihnen, mehr Reichweite und neue Follower zu gewinnen.

Was auch immer Sie posten, muss für Ihren eigenen Zielmarkt interessant sein. Ihre Bilder müssen überzeugend sein und auch Ihre Bildunterschriften müssen ansprechend sein.

6. Bewerben Sie Ihre Instagram-Präsenz in zusätzlichen sozialen Netzwerken

Wenn Sie mehr Instagram-Follower gewinnen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass die Leute Sie mühelos finden können.

Um es anders auszudrücken, müssen Sie Ihr Instagram-Profil erstellen, das leicht zugänglich ist.

Wenn Sie bereits eine Fangemeinde in einem anderen sozialen Netzwerk aufgebaut haben, teilen Sie diesen Liebhabern Ihr Instagram-Konto mit. Teilen Sie einen Link zu Ihrem Instagram-Profil und geben Sie Ihren derzeitigen sozialen Followern einen Grund, dies zu überprüfen. (Genau wie ein exklusiver Instagram-Gutscheincode.)

Der Automobil- und Industrieanbieter Schaeffler Group hat über 107.000 Follower rund um LinkedIn. Als sie ihre Instagram-Konten eröffneten, war es eine klare Entscheidung, sie an diese aktuelle Gruppe potenzieller Follower zu vermarkten.

Wenn Sie gerade ein eigenes Instagram-Konto eröffnen, stellen Sie sicher, dass Sie einige Inhalte veröffentlichen, bis Sie die Konten an anderer Stelle bewerben. Streben Sie mindestens 12 Beiträge an.

Sie können auch einige Ihrer besten Instagram-Beiträge in Ihren anderen Stationen hervorheben. Denken Sie daran, diese Beiträge mit bezahlten Anzeigen zu verbessern, um sicherzustellen, dass mehr Ihrer Follower Ihnen auf Instagram folgen.

7. Teile dein Instagram-Konto in anderen Mitteilungen

Alle Kommunikationstools – sowohl offline als auch online – bieten Ihnen die Möglichkeit, Leute auf Ihr Instagram-Konto zu leiten.

Stellen Sie sicher, dass auf Ihrer Website, in Ihrer E-Mail-Signatur und in Ihrer Online-E-Mail-Adresse Links zu einem Instagram-Konto vorhanden sind. Dies garantiert, dass Personen, die bereits online mit Ihrer Marke in Kontakt stehen, Sie in zwischenmenschlichen Medien finden können.

Wenn Sie für ein neues Instagram-Konto werben, ist ein schneller E-Mail-Burst, der einige atemberaubende Beiträge hervorhebt, eine großartige Möglichkeit, schnell kostenlose Instagram-Follower zu finden.

8. Verwenden Sie das Instagram-Namensschild

Ihr Instagram-Namensschild ist ein scannbarer Code, mit dem Instagram-Benutzer Sie sofort begleiten können. Wir haben erwähnt, dass Kommunikationsmaterialien die Möglichkeit bieten, Ihr Instagram-Konto zu bewerben. Das Instagram-Namensschild ist eine einfache und effiziente Möglichkeit, Ihr Konto auf Offline-Materialien wie Packzettel, Beschilderung und Produktverpackung zu vermarkten.

Ihr Namensschild ist auch eine großartige Methode, um neue Follower in Echtzeit bei Netzwerkveranstaltungen und Kongressen zu empfangen. Personen, mit denen Sie persönlich in Verbindung stehen, können Ihren Code scannen, um Ihnen zu folgen, ohne Ihren Griff sortieren zu müssen.

Greifen Sie auf Ihr Instagram-Namensschild zu, indem Sie auf das 3-Zeilen-Symbol oben in Ihrem Instagram-Profil tippen.

9. Verwenden Sie verwandte Hashtags

Hashtags erstellen Ihre Posts und Stories, die für Personen auffindbar sind, die nach Inhalten suchen, die mit einer Marke, Branche oder Produkten verknüpft sind.

Bevor Sie Hashtags verwenden, um mehr Instagram-Follower zu sichern, stellen Sie sicher, dass Sie die DOs & DON’Ts aller Benutzer von Hashtags auf Instagram kennen.

DO: Finden und verwenden Sie, was beliebt ist.

Verwenden Sie die Suchfunktion über Instagram, um beliebte Hashtags zu entdecken, die mit einem Produkt, einer Dienstleistung oder einem Unternehmen verknüpft sind. Richten Sie dann in Hootsuite einen Stream ein, um Inhalte zu verfolgen, die mit diesem Hashtag auf Instagram gepostet wurden, damit Sie ein Gefühl dafür bekommen, auf welche Art von Inhalten die Leute reagieren.

DO: Produziere deinen eigenen Hashtag.

Überlegen Sie sich Ihren Hashtag, der Ihr Publikum dazu motiviert, Fotos zu Ihrer eigenen Marke zu diskutieren.

Die Verwendung von Hashtags kann Ihre Zuschauer ablenken und Ihre Nachricht verwässern. Es kann Spam als verzweifelt oder noch schlimmer erscheinen.

DONT: Verwenden Sie Hashtag-Gimmicks.

Die Verwendung von Hashtags wie #likeforlike, #tagsforlikes oder sogar #followme kann zu einer Steigerung der Follower führen. Sie werden jedoch Menschen oder Spammer sein. Und das hilft dir nicht dabei, eine sinnvolle, engagierte Community auf Instagram aufzubauen. Konzentrieren Sie sich auf die Verwendung von Hashtags, die für Ihr Foto, Produkt oder Unternehmen spezifisch sind.

DONT: Wie genau werden Hashtags in Stories verwendet?

Nutzen Sie diesen Aufkleber in Stories, um Ihre Chance zu maximieren, neue Follower zu erreichen.

Um mehr über das Beherrschen des Hashtags zu erfahren, finden Sie hier alles, was Sie über die Verwendung von Instagram-Hashtags lernen möchten.

10. Ziel ist es, vorgestellt zu werden

Bei diesen Konten handelt es sich lediglich um Instagram-Konten, mit denen Inhalte anderer Kunden basierend auf einem Hashtag oder Tagging kuratiert und erneut freigegeben werden. Einige der Konten haben eine enorme Fangemeinde, und wenn sie einen Ihrer Beiträge (zusammen mit Ihrem Handle) teilen, können Sie einen neuen Strom von Followern auf Ihre eigene Weise senden.

Es gibt einen charakteristischen Account für Aufmerksamkeit und fast jeden Markt in Instagram. Sie werden sie finden, da Sie Ihre Hashtag-Recherchen durchführen können, wie im vorherigen Tipp empfohlen. Einige von ihnen können etwas ganz Besonderes werden.

Die Mutter der Feature-Accounts ist jedoch Instagram selbst. Instagram veröffentlicht eine brandneue Herausforderung für das Hashtag-Projekt am Wochenende. Benutzer, die Fotos erstellen und den Hashtag verwenden, haben die Möglichkeit, auf dem Hauptkonto von Instagram vorgestellt zu werden.

Behalten Sie @instagram im Auge, um Informationen zum Weekend Hashtag Project zu erhalten.

11. Kennzeichnen Sie Ihren Standort

Jedes Mal, wenn sich in Ihrem Beitrag oder Ihrer Story ein Standortelement befindet, lohnt es sich, ein Orts-Tag hinzuzufügen. Es ist eine weitere einfache Möglichkeit für Leute, Ihre Inhalte zu finden.

Wenn Ihr Unternehmen einen physischen Standort hat, markieren Sie ihn und laden Sie die Kunden dazu ein, dasselbe zu tun. Benutzer können dann auf diesen Ort klicken und alle Fotos und Geschichten sehen, die vom Arbeitsplatz, Restaurant oder Ihrem Geschäft veröffentlicht wurden. Dies kann dazu beitragen, Ihre Marke (und Ihr Instagram-Konto) mehr Personen zugänglich zu machen.

Folgendes erhalten Sie beispielsweise, wenn Sie nach der Positionierung von Van Wonderen Stroopwafels in Amsterdam suchen:

Wenn Sie von einem Seminar oder einer Veranstaltung posten, können Sie durch Hinzufügen Ihres Standorts eine Verbindung zu anderen Teilnehmern herstellen und Ihr Konto einer sehr zielgerichteten Gruppe neuer potenzieller Instagram-Follower zugänglich machen.

12. Zielen Sie auf die Registerkarte Erkunden

Die Registerkarte Durchsuchen ist genau das, was Sie sehen, wenn Sie auf das Lupensymbol klicken. Basierend auf Instagram selbst können Sie hier „Fotos und Videos finden, die Ihnen aus Berichten gefallen, denen Sie noch nicht folgen“.

Auf der Registerkarte „Erkunden“ finden Sie Instagram-Beiträge, Geschichten und IGTV. Benutzer sehen ein Raster von Artikeln, die vom Algorithmus ausgewählt wurden. Sie haben dann die Möglichkeit, über die Themenkanäle tiefer in bestimmte Inhaltsthemen einzutauchen.

Mehr als 200 Millionen Menschen besuchen täglich die Registerkarte „Erkunden“. Dies ist eine große Chance für Hersteller, die ihr Publikum vergrößern möchten.

Wie können Sie Ihre Artikel auf der Registerkarte „Durchsuchen“ anzeigen lassen? Es ist nicht einfach. Glücklicherweise haben wir einen Artikel, der sich darauf spezialisiert hat, Ihnen dabei zu helfen, es herauszufinden.

13. Folgen Sie anderen relevanten Benutzern

Es besteht eine fantastische Chance, dass sie sich Ihren Feed ansehen, wenn Sie sich an eine Person auf Instagram halten. Es ist am wahrscheinlichsten, dass sie den Gefallen erwidern, wenn er mit überzeugenden Inhalten gefüllt ist, die mit ihren Interessen zusammenhängen.

Social Listening ist eine hervorragende Möglichkeit, Gespräche zu finden, die für Ihre Marke relevant sind. Und von dort aus können Sie leicht leistungsstarke Benutzer (auch Influencer genannt) identifizieren, die verfolgt werden sollen. Es ist auch eine großartige Idee, den Followern der besten Kunden zu folgen.

Beachten Sie jedoch, dass Sie nicht zu schnell vielen Berichten folgen sollten. Ihr Follower-Verhältnis ist auch sehr wichtig für die Glaubwürdigkeit.

Das Folgende ist nur der erste Schritt. Um die Anzahl neuer Follower zu maximieren, müssen Sie …

14. Engagieren Sie sich mit bestehenden Communities

Wie die meisten Social-Media-Netzwerke dreht sich auch bei Instagram alles um die darin aufgebauten Communities. Sie müssen sich mit diesen Gemeinschaften beschäftigen.

Machen Sie mit, indem Sie Informationen von anderen glaubwürdigen Benutzern in Ihrer eigenen Community mögen, kommentieren und teilen. Vermeiden Sie allgemeine Bemerkungen (wie „Amazing post!“), Die scheinen von Bots zu stammen.

Dies hilft, die Aufmerksamkeit (und potenzielle neue Anhänger) auf drei verschiedene Arten zu erregen:

Die Leute sehen, ob Sie ihre Beiträge genießen und kommentieren, und sehen sich möglicherweise Ihr eigenes Profil an, um den Gefallen zu erwidern.

Wenn jemand mit Ihrem Inhalt nicht einverstanden ist, wird er auf der Registerkarte „Aktivität“ seiner Follower angezeigt, wodurch Sie einem langwierigen neuen Publikum ausgesetzt werden.

Mehr Engagement ist ein großartiges Signal für den Instagram-Algorithmus und erhöht Ihre Chancen, auf die Registerkarte „Erkunden“ zu gelangen.

Glauben Sie, dass Ihr Produkt oder Ihre Marke keine geeignete Community hat? Denken Sie daran, dass Schleim-Make-up und Rasieren eine der besten Nischen-Communities rund um Instagram im Jahr 2018 waren. Eine Community ist in der Tat für alle da.

15. Beschriften Sie die entsprechenden Benutzer

Es ist möglich, Benutzer in Ihren Fotos mit einem @ zu kennzeichnen, indem Sie die Tagging-Leistung von Instagram für Ihre Beschriftung oder Referenz verwenden. In jedem Fall erhalten sie eine Benachrichtigung, wenn Sie dies tun.

Das Markieren von Personen ermutigt sie, sich mit dem gesamten Beitrag zu beschäftigen und ihn mit ihren eigenen Anhängern zu teilen.

Sie können dieses Material mit ein paar Fingertipps für ihre Geschichte teilen, wenn Sie jemanden mit Instagram-Geschichten beschriften. Jeder kann sich für Ihr Konto durchklicken und wer seine Geschichte sieht, sieht mit Ihrem Benutzernamen, sollte er dies tun.

16. Bitten Sie Ihre Follower, ihre Freunde zu markieren

Erwägen Sie von Zeit zu Zeit, Ihre Follower zu ermutigen, ihre Freunde zu kennzeichnen. Dies kann dazu beitragen, Ihre Instagram-Konten freizulegen.

Speichern Sie dies für Ihre überzeugendsten oder sachlichsten Inhalte. Benutzer sollten das Gefühl haben, ihren Freunden einen Gefallen zu tun.

17. Poste konsequent

Ihre Follower möchten Informationen von Ihnen anzeigen. Das ist der Grund, warum Sie von ihnen verfolgt wurden.

Wie bereits erwähnt, ist diese Aktivität bei der Interaktion von Benutzern mit Ihren Posts für ihre eigenen Follower sichtbar. Gib ihnen etwas Gutes, mit dem sie Kontakte knüpfen können!

Wie oft solltest du posten? Eine Analyse von Tailwind ergab, dass die tägliche Veröffentlichung wahrscheinlich „die Anzahl der Follower pro Woche schneller steigern wird als die Veröffentlichung weniger als einmal pro Woche“.

18. Post zur idealen Zeit

Ja, Instagram verwendet einen Algorithmus im Gegensatz zu einem ausgewählten Feed. Das Timing bleibt jedoch wichtig, da es eines der Signale ist, die der Algorithmus berücksichtigt.

Hootsuite hat mit Unmetric zusammengearbeitet, um den besten Zeitpunkt für die Veröffentlichung auf Instagram zu ermitteln, basierend auf Ihrem Unternehmen. Denken Sie an Ihr Publikum, um herauszufinden, wann Sie am besten zu Ihrer Marke posten können. Wie genau sieht ihr Tag aus? Wann sind sie auf Instagram am aktivsten?

Beginnen Sie mit der Messung der Ergebnisse und der Analyse verschiedener Zeiten. Wenn Sie beispielsweise ein Hersteller sind, möchten Sie möglicherweise versuchen, während der Pendelzeiten und auch an den Wochenenden, an denen keine Personen im Büro sind, zu posten.

19. Organisieren Sie Ihre Beiträge

Ist die Zeit zum Posten vielleicht nicht die passende Zeit, um auf Instagram zu sein? Verwenden Sie ein Tool wie Hootsuite, um Right to Instagram zu programmieren und zu drucken.

Wenn Sie Ihre Posts im Voraus planen, können Sie ein zusammenhängendes Instagram-Raster organisieren, das eine Geschichte informiert. Sie können die Zeit darauf verwenden, hervorragende Bildunterschriften zu erstellen, anstatt zu versuchen, sich etwas Witziges über die Fliege auszudenken.

In diesem Sinne …

20. Schreiben Sie überzeugende Bildunterschriften

Ihre Untertitel spielen eine Rolle bei der Steigerung des Engagements und helfen Ihnen, mehr Reichweite und Beteiligung zu erreichen, obwohl Instagram eine visuelle Bühne ist. Und wie Sie bereits gesehen haben, sind Engagement und Erfolg Schlüsselaspekte, um mehr Anhänger zu gewinnen.

Hier sind einige wichtige Strategien, an die Sie sich erinnern sollten:

Platzieren Sie die wichtigsten Wörter vor. Bildunterschriften in Kundenfeeds, die nach wenigen Textzeilen abgeschnitten wurden, vermitteln die überzeugendsten Informationen direkt von der Oberfläche. Dies macht es für Ihr Publikum mühelos, eine Meinung zu hinterlassen. Durch dieses Engagement wird Ihr Konto für viele Menschen sichtbar.

Versuch Emoji. Emoji wird dazu beitragen, die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich zu ziehen, und ist daher für die meisten Arten von Konten in diesem sozialen Netzwerk akzeptabel.

Versuchen Sie es mit unterschiedlichen Untertitellängen. Instagram lässt Untertitel in Langform zu, was bedeutet, dass Sie ausführliches Storytelling testen können, wenn Ihr Beitrag dies verbietet. Ultrakurzbeschriftungen können wirksam sein, sobald die Grafiken für sich selbst sprechen.

Der Fotograf Matt Payne veröffentlicht visuell atemberaubende Grafiken. Er unterstützt sie jedoch mit großartigen Untertiteln, die die Zuschauer dazu bringen, mehr zu sehen.

Weitere Informationen sowie zahlreiche großartige Markenillustrationen finden Sie in unserem Leitfaden zum Schreiben großartiger Bildunterschriften, die zu Engagement führen.

21. Nehmen Sie sich Instagram-Stories an

Es lohnt sich, diese Funktion speziell hervorzuheben, obwohl wir in einigen Tipps bereits Geschichten erwähnt haben. Mit anderen Worten, wenn Sie Instagram-Follower möchten, müssen Sie Instagram-Geschichten verwenden. Eine halbe Milliarde Instagram-Konten verwenden täglich Geschichten, und 45 Prozent der meistgesehenen Geschichten stammen von Unternehmen

Personen, die Geschichten verwenden, sind engagiert. Laut Instagram führt fast jede fünfte Geschichte zu einer direkten Nachricht.

Verwenden Sie die Hashtag- und Standortattribute in Ihren Geschichten, um sie verfügbar zu machen. Dies ist eine großartige und wenig genutzte Methode, um Follower für Instagram zu gewinnen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem vollständigen Leitfaden zur Verwendung von Instagram Stories.

22. Verwenden Sie Interaktivitätsattribute

Instagram Stories bieten zahlreiche interaktive Funktionen, an denen Benutzer teilnehmen können, z. B. Abfrage- oder Abstimmungsaufkleber.

Polling-Decals haben in 90 Prozent der Beta-Kampagnen von Instagram mit diesem Attribut die Video-Meinungen um drei Sekunden erhöht.

Wenn Benutzer auf Ihre Story in einem Hashtag oder einer Ortsseite stoßen, ist diese sofortige Gelegenheit, sich zu engagieren, eine großartige Möglichkeit, um sie dazu zu bringen, mehr herauszufinden, indem sie Ihnen folgen.

23. Versuchen Sie eine Instagram Live-Zusammenarbeit

Instagram ist der perfekte Ort, um Videos zu nutzen, ein Trend, der das Networking weiter ausbaut. Durch interaktive Funktionen wie Kommentare und Fragen können Sie teilnehmen und mehr aus diesem Engagement herausholen, um Ihre Reichweite zu steigern.

Live-Videos werden in Ihrer neuen Story angezeigt. Wenn das Live-Video endet, können Sie es verschwinden lassen oder sicherstellen, dass es 24 Stunden lang für die Wiedergabe Ihrer Geschichte verfügbar ist. Benutzer werden darauf hingewiesen, sobald sie mit der Live-Übertragung beginnen, sodass ein Live-Video die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Um Ihren Live-Film einem ganz neuen Publikum vorzustellen, nutzen Sie die Option „Mit einem Freund fortfahren“, um einen Live-Film gemeinsam mit einer anderen Person in Ihrer Branche zu hosten. Bitten Sie eine andere Person, einen Film zu hosten, und laden Sie Sie dann ein. Sie beide erscheinen möglicherweise in einem geteilten Bildschirm und stellen Sie vor.

So schien es, als hätte Demi Lovato Wilmer Valderramas Instagram Live kombiniert, ein Schritt, der die Fans ein bisschen aufgeregt hat.

24. Machen Sie das Beste aus den Highlights von Stories

Mit den Highlights von Stories können Sie Ihre Marke Personen vorstellen, die Ihr Profil besuchen. Packen Sie diese Highlights zusammen mit vielen hervorragenden Informationen und Inhalten, um Kunden zu zeigen, warum sie auf Folgen klicken müssen.

Nutzen Sie diese Titelbilder in Ihren eigenen Highlights. Die Nagelkünstlerin Bee Lalli aus Vancouver leistet hervorragende Arbeit auf den Instagram-Konten des Salons @ClassyClaws.

25. Führen Sie Wettbewerbe durch

Um Wettbewerbe auf Instagram zu nutzen, um mehr Follower zu erhalten, bitten Sie Einzelpersonen, Sie zu begleiten und eines Ihrer Fotos zu kommentieren, indem Sie einen Freund markieren.

Um die Reichweite zu erreichen, arbeiten Sie mit einem anderen Instagram-Konto zusammen und fordern Sie die Teilnehmer auf, die beiden Konten zu verfolgen. Das Abbotsford Tulip Festival arbeitet häufig mit lokalen Unternehmen zusammen, um Geburtstage für beide Berichte bekannt zu machen:

Wenn Sie im Rahmen Ihres Wettbewerbs benutzergenerierte Inhalte fördern, können Sie möglicherweise mehr Menschen erreichen. Die Leute werden durch Beiträge, die ihre Freunde erstellen, mehr über Ihre Konkurrenz erfahren. Dies ist eine effiziente Methode, um mehr Verkehr zu gewinnen und Vertrauen mit Followern aufzubauen.

Wir haben einen ganzen Blog-Beitrag, der alles beschreibt, was Sie jemals über die Durchführung eines Instagram-Wettbewerbs wissen mussten.

26. Lerne von Instagram Insights

Mit Instagram Analytics-Anwendungen können Sie Daten zu Impressionen für jeden Beitrag sowie Reichweite, Engagement, Top-Beiträge und mehr bereitstellen. Sie können Informationen zu Ihren Followern finden.

Wenn Sie diese Daten regelmäßig überprüfen, können Sie Orte identifizieren, an denen Sie Ihre Strategie korrigieren können.

Eines der wichtigsten Dinge, die Sie im Auge behalten sollten, ist genau die Tageszeit, zu der Ihre Follower Instagram nutzen.

Matchaeologist zum Beispiel fand aus Einsichten heraus, dass ihre Anhänger nicht dort wohnten, wo sie es erwartet hatten. Während sie dachten, ihr nächster sei aus Großbritannien. Viele Anhänger waren wirklich in Taiwan und Hongkong ansässig. Dieses Wissen ermöglichte es ihnen, das Timing ihrer Beiträge zu ändern, um mehr Follower in diesen Bereichen zu erreichen (und davon zu profitieren).